Merke Dich jetzt vor für die E-Mail-Serie “Abnehmen verstehen”!

Du erfährst alles, was Du für erfolgreiches Abnehmen wissen musst und ich verspreche Dir: Auch wenn Du ‘eigentlich’ schon alles weißt, Du wirst noch aha-Momente haben.

Start voraussichtlich April 2018, wochentags insgesamt 15 E-Mails

Du bekommst wissenschaftliche Fakten mit viel Herz aber ohne Produktverkauf.

Melde Dich an und erhalte:

♥ handfesten und alltagstauglichen Informationen,

♥ wirklich relevanten Fakten mit aha-Charakter rund um’s Abnehmen und

♥ das Beste aus 13 Jahren Erfahrung meiner Tätigkeit als Ernährungswissenschaftlerin…

…plus die Möglichkeit Dich in einer geschlossenen, moderierten Facebook-Gruppe mit Rückenwind auf die Reise zu machen.

Dieses Angebot startet voraussichtlich im April 2018 erneut!

Dieser Kurs ist für Dich geeignet wenn Du

♥ wenige oder mehr Kilos verlieren möchtest,

♥ richtig gute Impulse, Ideen, Möglichkeiten bekommen möchtest,

♥ Dich auf Erfolgskurs begeben willst,

♥ auch wenn Du bisher ‘alles’ erfolglos versucht hast!

Kein Spam. 100% Inhalt.

Ich bin Esther. Seit 2004 bin ich als Ernährungsberaterin in Neuss tätig und ich habe diesen Kurs für Dich erstellt, weil es mir wichtig ist, dass wissenschaftlich fundierte und alltagstaugliche Informationen zum Thema Abnehmen für jeden kostenlos zur Verfügung stehen.

In meiner Praxis treffe ich jeden Tag auf Menschen, die mit Crash-Diäten und Mythen rund um’s Abnehmen wenig oder keinen Erfolg haben. Die verunsichert sind und sich seriöse Fakten wünschen ohne Hokuspokus. Du auch?

Dann melde Dich einfach an. Sollte Dir der Kurs nicht gefallen, so findest Du in jeder E-Mail einen Link zum direkten Abmelden. Null Risiko für Dich, aber die Chance auf aha-Momente und wertvolle Erkenntnisse.

Das sagen Teilnehmer aus dem November-Kurs:

Bei mir hat sich schon sehr viel bewegt! Ich habe viel Neues gelernt und auch bereits angefangen das Neue anzuwenden. Der Kurs hat mich zum reflektieren gebracht.

Meine Aha Momente hatte ich vor allem mit den Infos zum Thema Kalorien und Pausen zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Jetzt kann ich in etwa nachvollziehen, was in der Vergangenheit bei meiner Ernährung schief lief.

Sabine

Deine E-Mails zu Abnehmen verstehen waren super informativ und sehr interessant. Es hat mich motiviert wieder mehr auf mich und meinen Körper zu achten und hoffe nun, dass ich es durchziehe.

Ich denke ich bin wieder auf dem richtigen Weg!

Inken

Esther, durch den Kurs habe ich wieder richtig Mut gefunden mein Gewichtsproblem anzugehen. Du hast verständlich und motivierend gezeigt, wie der Weg dazu aussehen kann und es funktioniert.

Die Energiedichte-Information, wie auch der Blick zu den Stressoren waren für mich ganz große aha-Momente und ich danke Dir recht herzlich für diese detaillreiche und wunderschön gestaltete Kursreihe!

Nadine

Abnehmen verstehen
April 2018

Mit viel Herz aber
ohne Produktverkauf.

Kein Spam. 100% Inhalt.